reflections

Der Neue meiner Schwester

Ich hab gestern den neuen Freund meiner Schwester kennen gelernt. Was für ein Idiot! Aber meiner Schwester steht irgendwie immer auf Idioten. Eigentlich ist das ja ok, dass ich ihre Freunde doof finde und sie auch nicht meine so toll findet, so kommen wir uns wenigstens nie ins Gehege, aber das blöde ist nur, dass ihre Freunde meistens wirklich Idioten sind. Sie wurde schon ziemlich oft betrogen, schlecht behandelt und einmal sogar beklaut! Der neue jetzt scheint auch nicht so der Hellste zu sein. Macht ne Ausbildung zum Maler und Lackierer. Ok, ich möchte ja keine Vorurteile haben gegen Leute, die sowas machen, aber er passt einfach so gut ins Klischee.

Er ist der König seiner Schublade. Hat ne Igelfrisur, trägt Hosen und Jacke von Picaldi und redet andauernd über sein Auto. Vielleicht auch nur mit mir, weil ich in einem Autohaus arbeite, aber ich denke, der redet auch so ganz gern über seinen VW Gebrauchtwagen, den er zu einem VW Pimpwagen aufgemotzt hat, wie er es nennt. Oh mann...was ist denn dann meine Schwester, wenn er der Pimp ist? Naja, ich glaube, er meint das dann doch nicht so wörtlich. Er scheint schon nett zu ihr zu sein. Also als wir uns getroffen haben, hat er sich schon gut benommen, aber halt ein bisschen dümmlich. Und sie kennen sich ja auch noch nicht lange, also ich weiß ja nicht, wie er wirklich ist. Sie weiß es ja auch nicht. Ihr letzter Freund schien zum Anfang auch ganz nett zu sein. Aber ich hab ihr erstmal gesagt, dass ich ihn noch nicht so gut einschätzen kann und dass ich denke, dass er ja bestimmt ganz nett ist. Aber ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich das nur so sage und ihn eigentlich nicht so toll finde...

27.12.11 13:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung